Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, 

das schriftliche Abitur im Fach Physik, 03.05.2018, wird auf den 09.05.2018 verschoben

Für Rücksprachen stehe ich zur Verfügung unter 03464/515015.

Mit freundlichen Grüßen

J. Peter 

Nicht nur DRAMS´N ROSES nutzten schon viele Samstage, um sich auf die Aufführungen im Dezember vorzubereiten. Auch die Juniortheatergruppe hat viele Mittwochnachmittage geprobt, um die Besucher des Sangerhäuser Weihnachtsmarktes am 16. 12. 2018  auf der Bühne an der Marienkirche mit dem Stück"Das zauberhafte Land" zu überraschen.

Am Montag probte unser Kammerchor mit Risto Joost, dem Künstlerischen Leiter des MDR Rundfunkchores Händels "Hallelujah". Aufgeführt wird das...
Herzklopfen, feuchte Hände, trockener Mund und zitternde Knie- typische Stresssymptome, die wohl jeder von uns schon einmal in irgendeiner Form...