Am Freitag, dem 6.5.2022, fand in der Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums das Fairplay Soccer Turnier statt. Dabei wurde nicht nur Wert auf den spielerischen Aspekt gelegt und auf das Ergebnis, sondern den Teilnehmern wurden auch Fairnesspunkte verliehen. Maximal 6 waren pro Spiel zu erreichen. Am Ende wurden folgerichtig nicht nur die spielerisch besten Mannschaften geehrt, sondern auch die fairsten Mannschaften. Verbunden war dieses Turnier mit einer guten Aktion für die Umwelt, so wurde für jedes 10. Tor ein Baum gepflanzt.

Hier geht es zu den Bildern!

Bitte beachten Sie die ab sofort geltende Parkplatzordnung und die damit ausgewiesenen Parkplätze.
Erwachsen werden … Pubertät … sexuelle Neugier … Schulstress … Freunde …Gewalt … strenge Eltern … Tod … oder einfach das Leben leben??? Fragen und...
Am Freitag, dem 6.5.2022, fand in der Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums das Fairplay Soccer Turnier statt. Dabei wurde nicht nur Wert auf...