Allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern wünsche ich schöne und erholsame Sommerferien.

J. Peter

 

Das Geschwister- Scholl- Gymnasium ist aktuell nur unter der Telefonnummer 03464/674023 zu erreichen.

Am 16. April 2022 fand im Rosarium Sangerhausen eine Osterparty statt. Der Veranstalter, EDEKA Lehne, hatte dabei tatkräftige Unterstützung von den SchülerInnen der Oberstufe und der Theatergruppe -Drams'n'Roses - des Geschwister-Scholl-Gymnasiums. Die Besucher konnten ein vielseitiges Bühnenprogramm sehen, welches unter anderem aus der Theateraufführung "Der Osterwettstreit" der Schultheatergruppe bestand. Für kleine Osterüberraschungen und Versorgung war ausreichend gesorgt. Mit Sicherheit konnte mit dieser Aktion vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden!

Der Kammerchor "Voces Juvenales " begab sich nach langer Pause endlich wieder auf Chorreise zu gemeinsamen Aktivitäten mit dem Partnerchor "Unique...
Wir gratulieren Fritz Peter Michna (Klasse 6a) und Eva Marie Pommer (Klasse 7b) zur Qualifikation und erfolgreichen Teilnahme an der...
Am 16. April 2022 fand im Rosarium Sangerhausen eine Osterparty statt. Der Veranstalter, EDEKA Lehne, hatte dabei tatkräftige Unterstützung von den...