Für alle Schulveranstaltungen (Konferenzen der kommenden 5. Klassen - 13.07.2021 & 14.07.2021, Gesamtkonferenz - 13.07.2021) ist es vor dem Betreten der Schule notwendig nachzuweisen:

  • getestet (Nachweis Testzentrum) oder
  • genesen oder 
  • geimpft 

Martha Kühne aus der 6F!
Martha hat den Schulausscheid des Scholl- Gymnasiums im Vorlesewettbewerb gewonnen und setzte sich mit einem sehr überzeugenden Lesevortrag des Fremdtextes gegen die Kandidaten der anderen 6. Klassen durch. Auch Moritz Krone (6A), Malte Schröder (6C), Josephine Lampa (6D) und Sina Lange (6E) konnten die Jury sowohl mit der Interpretation eigener Texte als auch mit dem Vorlesen des Fremdtextes überzeugen. Leider konnte Alina Wagner aus der 6B nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Wir gratulieren der Siegerin Martha, die unsere Schule im Regionalwettbewerb vertreten wird.

Online-Informationen Selbsttest
Der Klausurplan für das 4. KHJ ist unter dem Menüpunkt "Schule -->Klausurpläne --> Klasse12" zu finden. Jeder Schüler überprüft noch einmal zur...
Martha Kühne aus der 6F! Martha hat den Schulausscheid des Scholl- Gymnasiums im Vorlesewettbewerb gewonnen und setzte sich mit einem sehr...