Die Dokumente zum Downloaden finden Sie unter dem Menüpunkt "Corona-Pandemie". 

Ja, es gibt sie noch - die positiven Überraschungen in Zeiten der Corona-Pandemie! Das Scholl-Gymnasium konnte sich heute über 5000 Euro aus dem PS-Lotterie-Sparen der Sparkasse Mansfeld-Südharz freuen. Michael Näher überreichte - natürlich mit dem gebotenen Abstand - den Scheck, der nach Aussagen des Schulleiters für die weitere mediale Ausstattung unserer Schule genutzt wird.

Martha Kühne aus der 6F! Martha hat den Schulausscheid des Scholl- Gymnasiums im Vorlesewettbewerb gewonnen und setzte sich mit einem sehr...
Ja, es gibt sie noch - die positiven Überraschungen in Zeiten der Corona-Pandemie! Das Scholl-Gymnasium konnte sich heute über 5000 Euro aus dem...
Die besten Leserinnen und Leser der Klassenstufe 6 kämpfen am Donnerstag, dem 10.12.2020, von 10.00 bis 11.30 Uhr wieder einmal um den Titel...